Donnerstag, 1. Mai 2014

Herzen gehen immer

Bald ist ja wieder Muttertag und ich finde, dass sich so ein Flügelherz ganz gut macht als Geschenk. Meine Mama hat davon auch schon zwei , in verschiedenen Varianten, an ihrer Anbauwand hängen, immer schön im Blick und sie freut sich immer noch darüber :o)

Fürs Kreativkaufhaus habe ich dann natürlich auch eins gehäkelt und noch ein paar andere Teilchen. Im Vielfach Berlin - Das Kreativkaufhaus ist der einzige Ort, wo man auch fertige Teile von mir erwerben kann und ich freue mich immer wieder wie gut sie ankommen :o)



Entstanden sind auch noch ein paar kleine Mäuse aber für die braucht man keinen Kammerjäger, sind ganz süß und lieb und die hat man, glaube ich gern im Haus.


Und hier mal alle auf einen Blick, alle sind ins Kreativkaufhaus eingezogen.

Liebste Grüße - Annett

1 Kommentar:

  1. HAAALÖLLEE
    hob grod dein BLOG entdeckt,
    sooooo scheeeene SACHEN machst, DU;;;'freu,, freu,,,
    HOB di glei gschpeichert.
    HOB no an feina ABEND ...
    los da no an liaben GRUAß DO aus TIROL
    de BIRGIT

    AntwortenLöschen