Montag, 27. Januar 2014

Vitaminbombe

Ja dieses Obst wird Dir so schnell nicht verderben :o) Letztes Jahr wurde ich auf Märkten doch ein paarmal darauf angesprochen ob ich denn auch Obst für den Kaufmannladen häkeln könnte. Also habe ich mich dazu hinreißen lassen und habe mal eine Vitaminbombe gehäkelt.

Meinen kleinen Enkel Linus (14 Monate) konnte ich damit schon täuschen, denn es wurde schon kräftig in die Clementine und Orange gebissen, er beißt sehr gern in die ungeschälten Citrusfrüchte. Sein Blick sprach aber Bände, was ist das und somit wurden sie als Wurfbälle genutzt :o))) auch nicht schlimm, denn sie sind nicht hart und gehen dabei auch nicht kaputt.

Ich persönlich finde sie aber als Deko viel schöner und deshalb gibt es auch noch eine gehäkelte Obstschale dazu.


Liebest Grüße - Annett

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen